In der ersten Etage können drei Besprechungsräume für Weiterbildungskurse, Workshops, Seminare oder Geschäftsbesprechungen vermietet werden.
Mietpreis Besprechungsräume
Halber Tag (4 Stunden) 100 € / ganzer Tag 200 € (8 Stunden)
Anmerkungen
Nicht-kommerzielle Nutzung
Die Mietpreise verstehen sich vor Steuern.
Reinigungskosten sind nicht inbegriffen.
Verschiedene weitere Leistungen können auf Anfrage erbracht werden (spezielle Ausstattung der Räume, Organisation von Catering, Bestellung besonderer Getränke, Bereitstellung von Servicepersonal, Bereitstellung von technischem Personal, Anmieten von Möbeln oder audiovisuellem Material usw.).
Regelmäßige Benutzer können Vorzugspreise genießen.
Einen Vorzug wird jenen Veranstaltungen gegeben, die im weitesten Sinne zur Entwicklung der Architektur, des Ingenieurwesens, der Technik, Forschung und Innovation beitragen.
_
Die Mietpreise der Räume sowie die allgemeinen Raumnutzungsbedingungen des Forum da Vinci können hier heruntergeladen werden.
Version.de- FDV Conditions générales d’utilisation
_
Für weitere Informationen oder eine Ortsbesichtigung, bitte wenden Sie sich an
Maurice Hoogenhout
Verantwortlicher für die Organisation von Veranstaltungen
m.hoogenhout@ingsci.lu
Forum da Vinci
Forum of Architecture, Engineering, Science and Technology
Ingénieurs et Scientifiques du Luxembourg a.s.b.l.
6, bd. Grande-Duchesse Charlotte
L-1330 Luxembourg
Tél : (+352) 45 13 54
Fax : (+352) 45 09 32
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9h00 bis 12h00